We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Peter .​.​. und die Wurst

from Gimmicks so far by mdgio

/

about

Ein Märchen. Geschrieben irgendwann 1992. Aufgenommen das erste mal vor einigen Jahren. Aber unzufrieden.
Weil ich mit Weihnachten nicht viel anfangen kann, bekam ich bereits Mittags am 23. Dezember 2015 ein kleines Horror-Sound Spielzeug geschenkt. Toll, aber was damit machen? In Songs zu verwenden ist zu offensichtlich.
Während ich bei einem alkoholischen Getränk, man nennt es auch "Medizin", durch die Stadt schlenderte ... laufen, Alkohol und Gedanken gehen wunderbar zusammen ... wurde klar, wie ich das Märchen verbessern konnte.
Und dann ging ich nach Hause und tat es.

credits

from Gimmicks so far, track released December 24, 2015

license

all rights reserved

tags